3 gute Gründe, dabei zu sein

1. Community mit Herz

Wir haben eine seit 2016 treue und organisch gewachsene Community, die sich mit der Veranstaltung identifiziert und ihr vertraut! Und damit auch ihren Partnern, Sponsoren, Ausstellern und Unterstützern.

2. CAGGTUS or nothing

Leipzig lebt Gaming und das hat seit über 20 Jahren Tradition. 64 % der Besucher:innen* wollen ausschließlich zur CAGGTUS und kein anderes Gamingevent besuchen und 100 % unserer Besucher:innen* freuen sich auf Ihren Auftritt.

3. Aktivierung mit Impact

Unsere Community möchte die Produkte und Brands vor Ort erleben, entdecken und ausprobieren. Mit einer Aktivierung auf der CAGGTUS bleiben Sie im Gedächtnis der Community.

Ausstellen

Preise & Termine
Mehr erfahren
Standanmeldung
Anmelden
Services buchen
Mehr Informationen
Richtlinien & Teilnahmebedingungen
Dokumente ansehen
Hotel buchen
Zur Unterkunft

CAGGTUS 2025: Ausstellerstimmen

  • Klare Entwicklung und familiäres Miteinander
    Wir haben super Feedback bekommen und es hat nochmal gezeigt, wie wichtig für uns Offline Messen und Events wie die CAGGTUS sind. Geräte wie unser neuer 3D-Monitor müssen ausprobiert werden – das kann man nicht in Streams oder online zeigen. Was die CAGGTUS für uns ausmacht, ist das familiäre Gefühl, das Treffen der Community. Die Leute bringen Zeit mit und befassen sich lange mit unseren Geräten. Auf anderen Events ist eher ein gehetztes Rennen und hier ist es einfach super entspannt und angenehm. In diesem Jahr sind es auch viel mehr Aussteller und Themenbereiche, hier sieht man eine klare Entwicklung. - Ida Marie Weber, Product Manager CE Display bei Samsung Electronics GmbH.
  • Resonanz war überwältigend
    Wir von ASUS ROG freuen uns sehr über die interessierte und aktive Community, die sowohl vor Ort als auch im Stream an der Caggtus 2025 teilgenommen hat. Die positive Resonanz auf unser Bühnenprogramm, die Produktausstellung und die Anspielstationen war überwältigend. An allen Eventtagen konnten wir durchgängig gute Besucherzahlen verzeichnen, was den Erfolg unserer Veranstaltung eindrucksvoll unterstreicht. - Christian Wefers, Teamleader Public Relations Central Europe ASUS Republic of Gamers
  • CAGGTUS ist gewachsen
    Der Stand ist etwas größer geworden, wir haben eine kleine Gaming Area aufgebaut und spielen den ganzen Tag mit den Besuchern Fortnite. Das zieht die Leute rein und sie können hier etwas gewinnen. Auf der anderen Seite bieten wir wieder unser ganzes Produkt Line Up an sowie Gaming Gear an einem kleinen Verkaufsstand. Wir sind froh, dass der Verkauf auf der CAGGTUS möglich ist, denn selbstverständlich ist das nicht. Mit der großen LAN nebenan ist der Bedarf auch da. Insbesondere die Community macht das Event für uns interessant, es ist ein Family-Feeling, das man auf anderen Messen in der Form nicht hat. Man sieht, die CAGGTUS ist gewachsen, es sind neue Aussteller dabei und diesen Eindruck habe ich auch beim Besucheraufkommen. - Dirk Neuneier – Marketingleiter MSI Deutschland

CAGGTUS 2025: Besucher:innen der Entertainment Area*

  • Recap CAGGTUS 2025
    Alle Zahlen und Fakten zur CAGGTUS 2025 finden Sie auch in unserem Recap.
    Zum Recap
Altersstruktur
Das sagen unsere Besucher:innen
Herkunft der Besucher:innen
Geschlechterverteilung

* Aussteller- und Besucherbefragung CAGGTUS 2025