11. bis 13. April 2025 CAGGTUS Leipzig

News

News

27.03.2024 CAGGTUS

Live @Caggtus: JustGiggles, fisHC0p, Smashlunatic, Lumenti, Stahlsebbl

Triff deine Lieblings-Creator:innen live und in Farbe auf der CAGGTUS in Leipzig! Vom 5. bis 7. April raiden viele bekannte Gesichter unsere Stream Area und präsentieren ihren Content im Studio oder in einem der Streaming Seats. Wir freuen uns unter anderem auf JustGiggles, fisCH0p, Smashlunatic, Lumenti und Stahlsebbl!

Wäre der Ruf nach Skill ein Batsignal, würde Kiara erscheinen, sobald es leuchtet. JustGiggles ist fast schon legendär für ihren Aim und die Schnelligkeit, mit der sie ihre Konkurrenten im Game erledigt. Dazu kommt ihre ursympathische Art! So konnte sich Kiara nicht nur auf Twitch eine treue Community aufbauen.

fisHC0p ist für die Bühne gemacht und weiß seine Community nicht nur durch seine Gamingskills zu überzeugen. Egal, ob Kochen, Gitarre spielen oder Einblicke von unterwegs – der Tausendsassa lebt Variety auf seinen Kanälen und hat bereits letztes Jahr auf der CAGGTUS für großartige Stimmung gesorgt.

Winner Winner Chicken Dinner – wenn sich jemand damit auskennt, dann Smashlunatic . Nachdem sie die PUBG-Welt erobert hat, zockt sie sich in ihren Streams durch alles, was Spaß macht – von Hype-Games bis zeitlosen Klassikern.

Weil eine Franzi nicht genug ist, haben wir auch gleich Lumenti eingeladen! Neben Singleplayer- und Storygames begeistert sie ihre Community regelmäßig mit eigens umgedichteten Liedern, live gekochten Rezepten, themenbezogenen Make-Ups und jeder Menge Kreativität.

Wer im Stream etwas weniger Cozyness, dafür aber knallharte Action sucht, ist bei Stahlsebbl genau richtig. Auch er liebt Variety und zeigt das in seinen Streams sowie live. Egal, ob im Cosplay, über Sport oder Tanz – mit Sebastian hat schlechte Laune keine Chance. Wir freuen uns, dass er als Leipziger ebenfalls auf der CAGGTUS mit am Start ist!

Zurück zu allen Meldungen