11. bis 13. April 2025 CAGGTUS Leipzig

News

News

29.02.2024 CAGGTUS

Live @CAGGTUS: Maxim, Mango, Just Johnny, Baso, Kutcher

Triff deine Lieblings-Creator:innen live und in Farbe auf der CAGGTUS in Leipzig! Vom 5. bis 7. April raiden viele bekannte Gesichter unsere Stream Area und präsentieren ihren Content im Studio oder in einem der Streaming Seats. Wir freuen uns unter anderem auf Maxim, Mango, Just Johnny, Baso und Kutcher!

Mit Maxim begrüßen wir einen echten Lokalmatador! Der gebürtige Leipziger ist eine Instanz in Sachen League of Legends und ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschen eSport. Auch wenn er das Caster-Mikrofon inzwischen an den Nagel gehängt hat, ist Maxim LoL treu geblieben und beglückt seine stetig wachsende Community mit einer Mischung aus eSport, Coachings und Real Life Einblicken.

Es hat zwar fast zwei Jahrzehnte gedauert, bis er das erste Mal Need For Speed Most Wanted gespielt hat – trotzdem ist Mango als Streamer vor allem durchs Gaming bekannt geworden. Und durch Memes. Egal, ob Valorant, LoL oder Mario Kart, sein Content ist garantiert alles andere als monoton & unfähig.

Geht es um League of Legends, darf natürlich auch Just Johnny nicht fehlen. Als ehemaliger Top 100 Spieler weiß er, worauf es im eSport ankommt. Seine Community nimmt er regelmäßig mit auf die Reise dank spannender Analysen und liebt jede Challenge im Bereich Strategie Games.

Sie weiß, wie man einen Döner serviert – und wie man als Imposter durchkommt. Mit ihrer einzigartigen Mischung begeistert Baso seit Jahren ihre Fans auf Twitch. Vor allem Multiplayer wie Valorant und Among Us haben es ihr angetan. Wir freuen uns, Baso auf der CAGGTUS begrüßen zu können!

Kreativ, geskillt, humorvoll – das ist Kutcher ! Der (wahrscheinlich selbsternannte) Weltraumpräsident Superstar McHammergeil wird ebenfalls bei der CAGGTUS dabei sein und ist Experte, wenn es um League of Legends geht. Aber auch bei Games wie dem Fernbus-Simulator weiß er zu überzeugen.

Alle bereits angekündigten Creator:innen findest du HIER . Du willst sie alle live treffen? Dann schnell in den Ticketshop !

Zurück zu allen Meldungen