11. bis 13. April 2025 CAGGTUS Leipzig

News

News

21.03.2023 CAGGTUS

Stream Area: Das sind die Wildcard-Gewinner:innen!

And the winners are…! Herzlichen Glückwunsch an unsere Wildcard-Gewinner:innen für die Stream Area der CAGGTUS. Sie erhalten einen zwei- bis vierstündigen Streaming Seat, Zutritt zur Streamer Lounge, freien Eintritt für sich und eine Begleitperson und vieles mehr!

Folgende Creator:innen haben sich eine Wildcard gesichert:

- Eidechseborke8

- fiftyshadesofgaming

- realcreativeNess

- joymalena

- Fragstube

- ghostkun

- Socaberg

- Katazuri

Wir bedanken uns für die vielen Bewerbungen und freuen uns, unsere Wildcard-Gewinner:innen (aber natürlich auch alle anderen) im April bei uns begrüßen zu dürfen.

Besonderer Dank geht dabei raus an Moumint , den Sponsor der Wildcard-Seats.

Du fragst dich, wie du endlich an dein langersehntes CAGGTUS-Ticket kommst? Da helfen wir doch gern weiter!

Zurück zu allen Meldungen